Wetter tief ulli

Typisches Aprilwetter, Tief „Ulli“ sorgte für einen Wintereinbruch

06.04.2021 — Nach dem unbeständigen Aprilwetter, das uns Tief Ulli beschert, wird es am Donnerstag zumindest etwas wärmer und trockener.

Dauerregen und Bibberwetter: Nach Schnee-Ulli kommt der …

Dauerregen und Bibberwetter: Nach Schnee-Ulli kommt der kalte Vincent | The Weather Channel

08.04.2021 — Das umfangreiche Sturmtief ULLI mit Zentrum über Skandinavien hat Luft aus der Arktis nach Deutschland geschickt, also die kälteste Luft, …

Derzeit bringt Tief Ulli noch einmal den Winter zurück nach Deutschland. Zum Ende der Woche wird es zwar zunächst wärmer, allerdings regnet es. Tief Vincent pumpt erneut kalte Luft nach Deutschland. – Artikel von The Weather Channel | weather.com

Winter in Europa: Sturmtief ULLI bringt den Schnee nach ganz …

Winter in Europa: Sturmtief ULLI bringt den Schnee nach ganz Europa | wetter.de

15.07.2016 — Das in Verbindung mit den kräftigen Regenfällen der vergangenen Tage stehende Tiefdruckgebiet ULRIKE hat aktuell das Baltikum erreicht und …

Wir sind natürlich nicht die einzigen, die eine große Mütze voll Schnee und Frost abbekommen haben. Slowenien erlebt den kältesten Tag im April seit 100 Jahren.

Wetter und Klima – Thema des Tages – Regenreiche ULRIKE

Wetter und Klima – Deutscher Wetterdienst – Thema des Tages – Regenreiche ULRIKE

06.04.2021 — Schneegestöber, Graupelgewitter und Sturm – es herrscht Wetter-Wirrwar in Deutschland. Diese April-Woche macht erstmal kurzen Prozess mit …

Das in Verbindung mit den kräftigen Regenfällen der vergangenen Tage stehende Tiefdruckgebiet ULRIKE hat aktuell das Baltikum erreicht und verliert immer mehr an Einfluss auf das Wettergeschehen in Deutschland – Zeit für eine Bilanz.

April-Winter in Deutschland: Tief „Ulli“ macht kurzen Prozess …

Wetter in Deutschland: April-Winter – Tief „Ulli“ macht kurzen Prozess mit Frühlingsgefühlen

06.04.2021 — Und zwar nicht nur mit tiefen Temperaturen, sondern auch mit Schnee bis in tiefe Lagen. In der Nacht auf Dienstag erreichte uns Tief Ulli.

Schneegestöber, Graupelgewitter und Sturm – es herrscht Wetter-Wirrwar in Deutschland. Diese April-Woche macht erstmal kurzen Prozess mit Frühlingsgefühlen.

Tief Ulli bringt den Winter auf die Straßen zurück – Wetter – Heute

Tief Ulli bringt den Winter auf die Straßen zurück – Wetter | heute.at

28.02.2018 — Doch eine zweite Protagonistin macht sich in den nächsten Tagen auf der Wetterbühne breit: Tief ULRIKE, das derzeit bei den Azoren liegt und …

Der Winter schlägt zurück: Es ist in den nächsten Tagen nicht nur mit tiefen Temperaturen zu rechnen, sondern auch mit Schnee bis ins Flachland.

Die ungestüme ULRIKE gegen den hartnäckigen HARTMUT

Die ungestüme ULRIKE gegen den hartnäckigen HARTMUT: Milderung zum meteorologischen Frühlingsbeginn | 14-tage-wettervorhersage.de

05.04.2021 — Letzte Woche erlebte die Schweiz sommerliches Wetter – nun soll es noch einmal eisig kalt werden. Das Tief «Ulli» sorgt für Schnee.

Hochdruckgebiet HARTMUT hält sich seit einigen Tagen hartnäckig über Nordeuropa und führt mit einer strammen Ostströmung eisige Festlandsluft aus Sibirien nach Deutschland, die Schal und Mütze zu unverzichtbaren Kleidungs-Accessoires gemacht hat.

Wetter: Tief «Ulli» hat die Schweiz erreicht – Nau.ch

Wetter: Tief «Ulli» hat die Schweiz erreicht

Letzte Woche erlebte die Schweiz sommerliches Wetter – nun soll es noch einmal eisig kalt werden. Das Tief «Ulli» sorgt für Schnee.

Keywords: wetter tief ulli